Movotek Innovations Limited

Unternehmensprofil
Movotek wurde 2015 gegründet und seit seiner Gründung hat sich einer Vielzahl von elektronischen Zahlungsanwendungen und biometrischen Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystemen gewidmet, mit F&E- und Fertigungssektoren in Foshan und Guangzhou, China. 

Unsere Dienstleistungen, aber nicht beschränkt auf, bestehen aus Face /Fingeprint / Palm Zeit und Anwesenheit, Zutrittskontrollsystem, elektronische Gutscheinverteilung, Prepaid-Utility-Zahlung, Lotterie / Glücksspiel / Wetten, Logistik, Lagerverwaltung, Treueprogramme, Geldüberweisung / mobiles Geld, etc.


Unternehmensphilosophie
Movotek hat immer die Mission, die Benutzererfahrung zu optimieren und die Kundenzufriedenheit mit robuster und kostengünstiger Technologiekompetenz zu steigern, und zielt darauf ab, durch innovative Aktivitäten, die fest in der Menschheit verankert sind, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, der von einem Glauben an die Prinzipien "Powered by Customization and Services" geleitet wird.

Movotek Innovations Limited

Company Profile

Founded in 2015 and ever since its inception, Movotek has been dedicated to a wide variety of electronic payment applications and biometric time attendance and access control system, with R&D and manufacturing sectors in Foshan and Guangzhou, China. 

Our services but not limited to, consist of face/fingeprint/palm time and attendance, access control system, electronic voucher distribution, prepaid utility payment, lottery/gaming/betting, logistics, warehouse management, loyalty programs, money transfer/mobile money, etc.



Corporate Philosophy

Movotek always carries the mission of optimizing user experience and enhancing customer satisfaction with robust and cost effective technology expertise and aims to contribute to society through innovative activities firmly grounded in humanity, guided by a belief in "Powered by Customization and Services" principles.